Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags Trödel

Huhu an alle da draussen, bei uns scheint heute leider keine Sonne, aber das kann mich nicht davon abhalten seit langem mal wieder auf einen Flohmarkt zu gehen.
Und, seht her, eine Kleinigkeit hat sich auch gefunden, freuuuuuude ....... ; o

mal sehen ab ich es seiner ursprünglichen Bestimmung zufüge, 
oder ob ich doch etwas anderes daraus mache. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine super Woche......................


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rebecca :o)))
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich werde mich gleich mal als erste Leserin bei dir eintragen und bin schon sehr gespannt was du uns alles zeigen wirst. Die ersten Posts von dir machen Lust auf mehr!! :o)))
    Dein Flohmarktfund ist ganz toll!! Diese schöne Puddingform hätte ich auch mitgenommen :o)))
    Schade, daß du so weit weg wohnst. Ich würde gerne mal einen Filzkurs bei dir machen!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen