Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Dienstag, 29. Januar 2013

Hallo liebe Kreative,

eine Weile ist es her das ich Zeit gefunden habe für meinen Blog, 
aber ich gelobe Besserung. 
In den letzten Monaten ist viel passiert wir haben uns in unserer neuen Heimat gut eingelebt 
ein schönes Häuschen gefunden, das uns viel Zeit und Kraft abverlangt hat,
 aber wir hoffen das sich das langsam legt. 
In unserem Mecklenburgischen Dorf fühlen wir uns sehr wohl, mit einer sehr aufgeschlossenen und liebenswürdigen Dorfgemeinschaft sind wir so langsam angekommen . 
Meine neues Kreatives Arbeitsumfeld findet sich langsam es muss noch viel getan werden, 
aber das wird und ich freue mich sehr darauf. 
Und darauf das der Frühling so langsam kommt, damit ich an all den Dingen weiter Arbeiten kann. 

Hier ein kleiner Aufruf : 

wer  Lust auf eine Spinngruppe in Mecklenburg Strelitz hat, darf sich gern bei mir melden :)


so wie es aussieht wir das mein neuer Arbeitsbereich :)


einer Winterlicher Blick aus meinem Park




1 Kommentar:

  1. Ich melde mich schon mal für die Spinngruppe an und freu mich auf unser erstes Treffen
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen