Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Samstag, 5. Februar 2011

Ein Paar Eindrücke

Tausendschön-Filz
Birkenstraße 88
40233 Düsseldorf
0211/598 488 25

Nun vielen dank an alle die sich Zeit nehmen für meinen BLOG , ich werde euch ein wenig teilhaben lassen, an meinem Wollwahsinn. Ich hoffe Ihr habt spaß beim Lesen . 
Hier ein Paar erste Eindrücke.

Ich liebe es Wolle zu Färben besonders diesen Hochfeinen Merino Wollkammzug :)
so oder...................


.......... so , meine neuste Färbung, in letzter Zeit Färbe ich immer 500g so hat man zusammenpassende Stränge , ich Färbe mit unbedenklichen Farbstoffen und demnächst mit der Super Wolle von dem "Atelier Zitron" :)))))))))
da freu ich mich schon drauf nächste Woche geht`s los.

Zu allem was ich sonst noch so mache kommt momentan auch noch das Nähen dazu (zumindest ein wenig) und am liebsten natürlich ........  mit Filz 

Demnächst gibt es wieder neue Kurs Termin für Filzbegeisterte in meinem Laden

und dazu wird es Neu im Programm Strickkurse geben , sobald die Termine fest stehen gibt es weitere Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen