Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 20. Februar 2011

Ostern naht

Ja so ist es, eine Kundenbestellung erinnert mich daran, das bald Ostern ist 
und dieses Ostern wird Bunt ;)

da habe ich gleich ein paar Wärmer extra gefilzt


und gestern Abend hat mich mal wieder der Spinnvirus befallen, und mit meinen eher schlechten Spinnkenntnissen und einem nicht sehr tollem Spinnrad sah das Ergebnis dann so aus......
 angestrickt habe ich Sie dann auch gleich, meine selbstgefärbte, selbst gesponnen und dann auch noch selbst gestrickte Wolle, da kann man fast sagen vom Schaf zum Schal  yippi




ich habe mich für ein wildes rechts, links Muster entschieden
für den Anfang finde ich es ganz nett und die Farbe sind toll, 
von gelb, weiß über hellgrün zu Dunkelgrün schon fast Petrolfarben.
Na das mit dem Spinne (Wolle Spinnen) übe ich dann noch mal.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rebecca,
    deine bunten Ostereier-Wundertüten sehen spitzenmäßig aus. So richtig schön bunt und fröhlich!
    Ich bin schon gespannt, ob du mit meiner Anleitung zurechtkommst....schließlich bin ich selbst auch noch kein Profi, was das Anleitungenschreiben angeht.
    Hast du gesehen, daß du dir die Anleitung downloaden oder ausdrucken kannst?

    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen