Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntags Ausflug

Das Wetter heute ist eine Katastrophe, kalt, Regen und Wind, igitt igitt igitt.
Aber das hielt uns nicht ab, einen Ausflug zu machen, denn in der Nähe war heute der Holländische Stoffmarkt, und da wollte ich schon immer mal hin.
Also, auf zum Markt mit einer Freundin im Schlepptau.



und das habe ich erbeutet, die Männerwelt hielt die Farben der einzelnen Stoffe für eine Augenverletzung. Aber wir fanden es super, und damit mein Süßer auch noch länger etwas davon hat, mache ich mir daraus mindestens einen Rock hihihih....... 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Ausbeute :o)))
    Jaja, da sieht man mal wieder, daß die lieben Männer überhaupt keine Ahnung von dem haben was gerade IN ist.
    Ich war letztes Jahr auch auf dem Holländischen Stoffmarkt. Der war das erste Mal bei uns in der Nähe (am Flughafen in München).
    Da fällt mir gerade ein, daß ich noch schauen wollte, wann er das nächste Mal dort Station macht.....
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    die Stoffe sind traumhaft, besonder der Eulen- und Apfelstoff.

    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen