Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 10. April 2011

Besuch auf der h+h Messe

Zitron Knötchengarn" Sonnenaufgang" 

Hallo an alle, 
das Wetter war heute super, Sonnenschein blauer Himmel, Sonne satt, 
das Perfekte Wetter um  sich auf einer Messe rumzutreiben ;))))
 neee, Spaß bei Seite, ich hätt mir auch was besseres vorstellen können, aber nun ja der Sonntag ist mein einziger freier Tag und anders hätt ich das nicht geschafft.
Was gibt es neues, aufgefallen sind mir viereckige Nadeln von Knit Pro aus Aluminium und Holz , ja richtig gelesen viereckig, klingt komisch ist aber so . 
Wir konnten es auch nicht glauben aber strickt sich nicht so schlecht, soll besonders gut für Anfänger und Kinder sein, also genau richtig für mich :)))

Und ein neues Accessoire Garn aus dem man super lustige Schals stricken kann,
habe ich gleich mal in allen Farben geordert, sieht nett aus und ist mal wieder etwas anderes, sobald die Wahre das ist gibt es auch Foto`s dazu , kann allerdings etwas dauern ich befürchte ich muss länger warten als mir lieb ist. Und Schicke neues Stoffproben lass ich mir auch schicken.
Das soviel dazu , nun ist mein Sonntag auch rum und damit Ihr nicht ohne Foto ausgeht gibt es einige Neue Fotos aus der Hexenküche .

Liebe Grüße 
Knötchengarn von Zitron
Trekking Tweed Wolle
Merino extrafein Wolle von Zitron auch "gelbgrün"
Bouclé Garn von Zitron "gelbgrün"




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen