Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 8. Januar 2012

"Neue Heimat"

Hallo an alle, ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr, und was mich betrifft kann ich euch nur raten träumt nicht eurer Leben sondern lebt euren Traum(ja ich weiss alte Floskel, aber sie scheint zu stimmen). 
Nun ist es amtlich und es gibt kein zurück mehr, 
das Atelier Tausendschön-Filz in der Birkenstraße ist Geschichte, 
ich habe zum Jahreswechsel meinen Laden ausgeräumt und alles in das schöne Mecklenburg gefahren denn dort ist nun unsere neue Heimat , 
fast an die Müritz hat es uns verschlagen, 
und ich freu mich jeden Tag wenn ich in die Landschaft schaue.

Wenn alles klappt und der Zufall es will dann wird das Atelier diese Jahr auch wiedereröffnet.

Und damit ihr einen kleinen Einblick in meine Neue Welt bekommt hier nun ein paar Fotos.






Ich hatte etwas Zeit zwischendurch zum stricken, aber dazu mehr in neuen Post`s :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen