Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Samstag, 16. Juli 2011

Bad Meinberg `Spinnt 2011

Rückblickend muss ich sagen hat sich der Markt wirklich gelohnt es war sehr nett , ich habe viele nette Leute  kennengelernt , die Stimmung auf dem Markt war gut, hochwertige Stände. 
Ich hatte auf beiden Seiten wirklich liebe Nachbarinnen( und Nachbarn :) ich konnte bei der lieben Tanja mich davon überzeugen ob ich nur zu Blond zum Spinnen(also um Wolle zu Spinnen) bin,
 oder ob ich es doch hinbekomme ;)
das Endergebnis ist nun das wir einen neuen Mitbewohner haben, 
 nämlich ein Kromski Reisespinnrad 
freu freu.......
das kann ich dann demnächst Quälen 

alles in allem würde ich sagen wenn nichts dazwischen kommt bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei 

und so sah dann mein Stand aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen