Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Sonntag, 5. Juni 2011

Endspurt naht, bald ist Flachsmarkt............

ja Ihr habt richtig gelesen ich bin in den Letzten Zügen zum Flachsmarkt, der alljährlich am Pfingstwochenende in Krefeld auf der Burg Linn stattfindet. Und deshalb bin ich in den letzten Wochen auch arg im Stress, nur das ich dieses Jahr nicht ganz soviel gefilzt habe( das übernimmt meine Freundin die hatte mehr Zeit dazu; ) sondern diese Jahr wird es viel gefärbte Wolle zum Filzen und Stricken geben. Ich bin mal auf die Resonace der Kunden gespannt.
Wer und besuchen möchte kommt zum großen Lindenberg Standnummer 210 der Stand mit der Filzjurte .
Und hier gibt es wieder ein Paar Fotos von neuer Wolle.

Merino Wolle 

bei den Meisten Färbungen habe ich immer 1-2 Seidentücher mitgefärbt ;)

Merino/Seidenwolle


Merino extrafein von Zitron 150g





Filligrane Lace Zitron

Merino extrafein 150g

Filigrane Lace Zitron


und neu dazu kommt demnächst Filisilk von Zitron natürlich auch handgefärbt.

So und jetzt Wünsche ich euch einen schönen Restsonntag. nächste Woche gibt es wieder  neue Fotos von der Filigrane Lace Wolle, die ist nämlich schon beim trocknen ;))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen