Impressum

Rebecca Janßen
Atelier-Tausendschön-Filz
im Moment nur Online
da ich gerade im Umbruch bin :)
office@tausendschoen-filz.de


Donnerstag, 10. März 2011

Karneval in Düsseldorf

So nun sind die dollen Tage vorbei, wir hatten uns dieses Jahr mal wieder mit unserer alten Hausgemeinschaft am Sonntag zusammen getan und feierten den Stadteilzug vor dem Haus,
 denn er geht genau durch die Straße unserer alten Wohnung. 
Alle Jahre immer wieder nett, man trifft bekannte die man sonst nicht so oft sieht, 
ja wir sind sehr weit weg gezogen eine Ecke weiter.................  :)))))))))
hier ein paar Impressionen für euch 



und zu guter letzt viel mein Geburtstag diese Jahr auch noch auf Aschermittwoch, und da hatben wir gestern noch ein wenig gefeiert. Aber als allererstes gab es ein Champangner-Frühstück mit der Familie.
Ja auch nicht so schlecht .
Kann man sich gefallen lassen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen